Graffiti Live-Performance

15.00 Uhr, Marktplatz Partybus

Erstmals auf der Bad Zwischenahner Woche eine Live-Performance des Graffiti-Künstlers „SHAKE“. Der seit über 18 Jahren deutschlandweit aktive Künstler, mit bürgerlichem Namen Germar Claus, wohnt seit 2013 in Bad Zwischenahn und überzeugt mit farbenfrohen, kunstvoll verzierten Schriftzügen genauso wie mit fotorealistischer Kunst aus der Sprühdose. Hiermit hat er schon mehrmals bei Graffiti-Wettbewerben die Jurys überzeugt. So konnte er 2008 und 2012  auf der Blumenschau in Papenburg sowie 2014 auf der Landesgartenschau mit außergewöhnlichen Blumenmotiven den ersten Preis gewinnen.

Auf der Bad Zwischenahner Woche wird er eine ca. 4×2 Meter große Stellwand bemalen. Das Motiv wird geheim gehalten. Das fertige Motiv wird SHAKE dem Jugendzentrum spenden.

Wer sich einen Eindruck vom Schaffen des Künstlers machen will, kann unter www.shake-graffiti.de viele Bilder aus den letzten Jahren anschauen.