Werden Sie Teil der Bad Zwischenahner Woche! Hier können Sie mitgestalten.

Der Verein Bad Zwischenahner Woche e.V. ist der Veranstalter der Bad Zwischenahner Woche. Da alle Vereinsmitglieder ehrenamtlich agieren, freuen wir uns immer wieder, wenn wir neue aktive Mitglieder dazugetanen können.

Unser Team, bestehend aus vielen alten Hasen und einigen neuen Jung-Organisatoren, arbeitet stets pragmatisch und zielorientiert. Hierbei werden die anstehenden Aufgaben auf die Schultern der Personen verteilt, die sich imstande fühlen, die jeweiligen Themengebiete aus eigenem Interesse oder vielleicht auch aus der eigenen Erfahrung im Berufsleben optimal umzusetzen.

Schlussendlich bedeutet das auch: Jeder so, wie er mag. Denn am Ende steht bei uns allen der Spaß im Vordergrund. Und auch nach der 41. Bad Zwischenahner Woche können wir alle stolz behaupten: Unsere Erwartungen sind mehr als erfüllt worden!

Werden Sie aktives Mitglied in unserem Verein!

Alle vereinsrelevanten Informationen über Veranstaltungen, Versammlungen und Mitgliedsbeiträge erfahren Sie bei Karin Flohr.

Telefonnummer:
(04403) 4035

Telefax:
(04403) 64410

Email:
info@bad-zwischenahner-woche.de

Adresse:
Postfach 1112
Dränkweg 4 (Wasserturm)
Postfach 1112
26146 Bad Zwischenahn