Wir sind für dich da

Kontakt

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und stehen dir gerne zur Verfügung, um all deine Fragen, Anregungen und Anliegen rund um die Bad Zwischenahner Woche zu beantworten. Egal, ob du als Besucher, Teilnehmer, Sponsor oder Pressevertreter mit uns in Kontakt treten möchtest, wir sind hier, um dir zu helfen.

 

Außerdem haben wir eine Seite mit den häufigsten Fragen rund um die Bad Zwischenahner Woche bereitgestellt. Vielleicht ist die Antwort auf deine Frage dabei.

 

Häufige Fragen

Schreib uns über das Kontaktformular

Benutz gerne einfach unser Kontaktformular, um mit uns in Kontakt zu treten. Du kannst auswählen, welchem Bereich unseres Teams du schreiben möchtest. Die E-Mail landet dann direkt bei den zuständigen Personen und kann noch schneller bearbeitet werden.

Postanschrift

Für postalische Anfragen kannst du ganz einfach unser Postfach nutzen:

 

Bad Zwischenahner Woche e.V.
Postfach 1112
26146 Bad Zwischenahn